Versandfachkraft (m/w)

Otto Junker GmbH

Industrie

Jägerhausstraße 22

Simmerath

Versandfachkraft (m/w) Otto Junker GmbH Simmerath Zur Erstellung von Transportdokumenten für nationale und internationale Transporte (EU, weltweit).

Versandfachkraft (m/w) Ist Eine Unternehmensgruppe Die Weltweit In Den Bereichen Anlagenbau Und Edel­stahl­gießerei Tätig Ist Der Name Steht Für Erstklassige Investitionsgüter Das Produktprogramm Des Anlagenbaus Für Die Gusseisen / Stahl- Leicht- Und Schwermetallindustrie Umfasst Die Komplette Prozesskette Von Schmelzanlagen Bis Zu Thermoprozessanlagen Durch Hohe Fachliche Kompetenz Konsequente Qualitätspolitik Und Die Fähigkeit Zur Lösung Sehr Anspruchsvoller Aufgaben Wollen Wir Unseren Markterfolg Weiter Ausbauen Für Unsere Abteilung Versand Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Versandfachkraft (m / W) Ihr Aufgabengebiet: Erstellung Von Transportdokumenten Für Nationale Und Internationale Transporte (eu Weltweit) Erstellung Von Gefahrgutdokumenten Bearbeitung Von Akkreditiven Nebst Erstellung / Beschaffung Erforderlicher Dokumente Anfrage Von Transportkosten Und Erstellung Von Kalkulationen Prüfung Und Zuordnung Von Eingangsrechnungen Zollabwicklung Export / Import Unsre Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Einschlägige Berufserfahrung Im Transport- Und Versandwesen Erfahrung Mit Ms-office Anwendungen (outlook Word Excel) Kenntnisse In Navision (erp-system) Teamfähigkeit Versandmitarbeiter Logistik Lagermitarbeiter Lagerarbeiter Verpackung Warenannahme Receive Stow Logistikwesen Versand Lagermitarbeiter Kommissionieren Kommissionierer Disponent Disponieren Organisation Kontrolle Warenwirtschaft Lagerwirtschaft Versandmitarbeiter Logistik Lagermitarbeiter Lagerarbeiter Verpackung Warenannahme Receive Stow Logistikwesen Versand Lagermitarbeiter Kommissionieren Kommissionierer Disponent Disponieren Organisation Kontrolle Warenwirtschaft Lagerwirtschaft Versandfachkraft (m/w) Zur Erstellung Von Transportdokumenten Für Nationale Und Internationale Transporte (EU Weltweit) Simmerath Versandmitarbeiter Logistik Lagermitarbeiter Lagerarbeiter Verpackung Warenannahme Receive Stow Logistikwesen Versand Lagermitarbeiter Kommissionieren Kommissionierer Disponent Disponieren Organisation Kontrolle Warenwirtschaft Lagerwirtschaft

Modellbauer (m/w)
   OTTO JUNKER GmbH (Simmerath)

Versandfachkraft (m/w)
   Otto Junker GmbH (Simmerath)

Mitarbeiter für Service und Inbetriebnahme (m/w)
   Otto Junker GmbH (Simmerath)

Information und Ausgabe
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Tutzing)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rosenau)